Hauptseite

Mitglieder
Statuten
Links & Adressen
Bilder
Gästebuch

Abonnieren
Archiv
Kontakt
Neu, neu, neu... oder: Schwein muss man haben

Also schon wieder was Neues: Das Schwein. Gesucht wird noch ein Name dafür, aussichtsreichster Kandidat ist derzeit Jack the Ripperl. Für all jene, welche nicht anwesend waren: Es handelt sich um ein vom heute feierlich von der Mission zurückwillkommengehießenen Stiftmädchen mitgebrachtes Sparschwein, etwa 15-20 cm groß und dem Zwecke bestimmt, dem Club finanziell zu dienen und möglicherweise irgendwann den Weltherrschaftsfeldzug zu sponsern.
Namensvorschläge werden gerne gesehen (leider habe ich es verabsäumt Fotos davon zu schießen...)
Ralph am 5.3.07 20:56


Noch was Neues...

... das zu erwähnen ich ganz vergaß:
Der Poldiclub (und mit ihm die Schottenpfarre, was aber unwichtig ist) hat einen neuen Eingang. Anstatt das Gebäude durch das große Holztor zu betreten, geht man jetzt durch ein etwas kleineres, das sich ein Stück rechts davon (draußenstehend, Blickrichtung zum Gebäude) befindet. Um Verwirrungen zu vermeiden: Es handelt sich um das rechteste Tor an dieser Wand, relativ nah an der Ecke des Hofes, welches von zwei mit "Schottenpfarre" betitelten Schaukästen/Vitrinen/Wieauchimmermandasnennt flankiert wird.
Durch dieses Tor gelangt man direkt in den Gang, sodass man nunmehr nicht auf Poldis Schlüssel angewiesen ist, wenn man das Gebäude verlassen will.
Ralph am 2.3.07 01:41


Neue Couch

Ja, alles wird neu
Seit heute gibt es im Poldiclub eine neue Couch - auch die Restorationsarbeiten an den alten Möbeln haben begonnen. Die Bequemlichkeit steigt also weiter und weiter - irgendwann wird es jedem unmöglich werden, den Club wieder zu verlassen, nachdem er (oder sie) ihn einmal betreten hat, weil es dort einfach so bequem ist. Hoffentlich hindert uns das nicht daran, die Weltherrschaft zu übernehmen...
Ralph am 21.2.07 18:58


Neue URL

Diese Seite ist fortan unter der Adresse www.poldiclub.at.tf erreichbar. Ist vermutlich praktischer (und jedenfalls kürzer).

Was es sonst noch zu sagen gibt:
Nächste Woche (also am 26.2.) findet kein Club statt, da Poldi (mal wieder) was Besseres zu tun hat (auf einem Seminar ist).
Gestern wurde unser Club wieder einmal von der Päpstin besucht, wodurch die Evangelenquotde drastisch gestiegen ist (was ohnehin egal ist, ist doch das Gros der Führungsetage ohnehin evangelisch - der Rest zählt ja nicht).
Die von mir geschossenen Fotos werte ich im Lauf der nächsten Tage noch aus, bin aber nicht allzu zuversichtlich, dass sich darunter ein geeigneter Hintergrund findet.

Auch auf StudiVZ mehrt sich die Präsenz des Clubs - sehr begrüßenswert!
Ralph am 20.2.07 17:55


Nunja, ...

... die Schulferien sind also vorüber, der Club folglich wieder eröffnet. Die Besucherzahlen (übrigens auch die der Homepage) ließen zwar etwas zu wünschen übrig, dafür setzt sich aber das Rauchverbot erstaunlich gut durch. Item wurde der eigentlich schon seit längerer Zeit vorhandene DVD-Player Clubtechnisch eingeweiht - natürlich mit Das Leben des Brian.

Die Entwicklung dieser Seite schreitet leider nciht wie geplant/erhofft voran, sollte jedoch auch irgendwann wieder ein paar Schritte vorwärts machen. Mal sehen.

Nächste Woche wird im Übrigen der Besuch der Päpstin sowie ihrer Strebersdorfer Schützlinge erwartet - insbesondere letztere von gewissen noch-nicht-Ehemaligen-Stammgästen sehnsüchtig herbeigesehnt.
Ralph am 13.2.07 18:03


Neuigkeiten

Nun gut, die Details der Seite werden immer Konkreter - jetzt fehlt es nur noch am Groben. Ein Hintergrund wäre beispielsweise nicht schlecht, einigen Seiten fehlt es noch an Inhalt und es könnte nicht schaden, wenn mehrere Clubmitglieder von der Existenz der Seite wüssten - fühlt euch also alle frei, an diesen (oder anderen) Punkten zu arbeiten.
Für konstruktive Ideen bezüglich der Seitengestaltung bzw. des Inhalts bin ich natürlich jederzeit dankbar - teilt sie mir am einfachsten mittels des Kontaktformulars mit.

Bleibt mir noch euch allen schöne eineinhalb Wochen zu wünschen, bis der Club ein letztes Mal vor den Ferien zusammentrifft.
Ralph am 18.1.07 21:21


Blog in Arbeit, Poldi lebt noch

Ja, also im Wesentlichen ist mit der Überschrift schon alles gesagt. Konstruktive Vorschläge für den Hintergrund dieser Seite werden gern entgegengenommen (und ggf. anschließend als meine eigenen propagiert) - dann muss nur noch dafür gesorgt werden, dass die richtigen Leute (und nur die) von dieser Adresse erfahren.
Der Club entfällt nächste Woche aufgrund des Auf-Seminar-Seiens seitens Poldi, weshalb die große Feier (Chef hat Geburtstag, Ralph hat Geburtstag, letzte Stunde vor den Ferien, die Strebersdorfer kommen, das Leben ist schön, Friede, Freude, Eierkuchen!) in der darauffolgenden Woche, also am 29.1. stattfindet.
Vielleicht ist bis dahin diese Seite auch schon etwas gewachsen... Wer weiß.
Ralph am 15.1.07 17:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de