Hauptseite

Mitglieder
Statuten
Links & Adressen
Bilder
Gästebuch

Abonnieren
Archiv
Kontakt
Jahresbeginn & Blogbeginn

Sooo... Nach einem spontanen Beschluss seitens des Chefs und meiner Wenigkeit verfügt der Poldiclub mit 2007 über eine eigene Homepage in form dieses Blogs. Bin mal gespannt, wie konsequent sie besucht, kommentiert, verschandelt und alles andere wird.
Das "Äußere" wird selbstverständlich noch dem der Sache entsprechenden Niveau angepasst - sobald jemand ein paar passende Bilder oder ähnliches stiftet/macht.

Wir schreiben nun das Jahr 2007. Einige Mitglieder des Clubs haben Silvester in der Poldiclubaußenstelle in Berlin bei der Missionarin, dem Stiftmädchen, verbracht; andere mit schlechten Freunden, die mit der einzig wahren Religion nichts am Hut haben. Pfui sowas. Aber egal.
Möge das Jahr besser werden als alle ihm vorangegangenen, mögen sich alle Wünsche erfüllen, alle Feinde einander vernichten, alle Weltherrschaftspläne aufgehen (zumindest die mit Rechtsanspruch) und überhaupt und sowieso.

Besonderheiten heute: Aufnahmestunde. Ana kam leider zu spät, weshalb sie sich noch gedulden muss, neue Mitglieder sind aber Biergit und Lukas - erstere wurde sogleich als Kaffeemädchen eingeteilt.

Fürs erste wars das jetzt mal, mehr folgt später.
Ralph am 8.1.07 18:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de