Hauptseite

Mitglieder
Statuten
Links & Adressen
Bilder
Gästebuch

Abonnieren
Archiv
Kontakt
Blog in Arbeit, Poldi lebt noch

Ja, also im Wesentlichen ist mit der Überschrift schon alles gesagt. Konstruktive Vorschläge für den Hintergrund dieser Seite werden gern entgegengenommen (und ggf. anschließend als meine eigenen propagiert) - dann muss nur noch dafür gesorgt werden, dass die richtigen Leute (und nur die) von dieser Adresse erfahren.
Der Club entfällt nächste Woche aufgrund des Auf-Seminar-Seiens seitens Poldi, weshalb die große Feier (Chef hat Geburtstag, Ralph hat Geburtstag, letzte Stunde vor den Ferien, die Strebersdorfer kommen, das Leben ist schön, Friede, Freude, Eierkuchen!) in der darauffolgenden Woche, also am 29.1. stattfindet.
Vielleicht ist bis dahin diese Seite auch schon etwas gewachsen... Wer weiß.
15.1.07 17:22
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saupp / Website (16.1.07 01:22)
Himmel, Arsch und Zwirn ... wer macht denn sowas ???

Anmerkung: Bei diesem "Sicherheitscode" da unten steht bei mir "Chlor", hihi ...


Saupp / Website (16.1.07 01:24)
Anmerkung 2: Ist es beabsichtigt, dass die Lesbarkeit der Einträge durch diesen großen Stempel stark negativ beeinflusst wird?
Oder ist das nur bei mir so?

PS.: Diesmal steht da "genic" unten :D


Andi / Website (16.1.07 12:58)
nein, das ist nicht beabsichtigt... hab ich auch schon längst geändert, nur noch nicht hochgeladen :p


gresau / Website (17.1.07 12:05)
Der Stempel verleiht dem ganzen sowas anti-web2.0 mäßiges! anachronistisch, rebellisch! bravo. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de