Hauptseite

Mitglieder
Statuten
Links & Adressen
Bilder
Gästebuch

Abonnieren
Archiv
Kontakt
Neue URL

Diese Seite ist fortan unter der Adresse www.poldiclub.at.tf erreichbar. Ist vermutlich praktischer (und jedenfalls kürzer).

Was es sonst noch zu sagen gibt:
Nächste Woche (also am 26.2.) findet kein Club statt, da Poldi (mal wieder) was Besseres zu tun hat (auf einem Seminar ist).
Gestern wurde unser Club wieder einmal von der Päpstin besucht, wodurch die Evangelenquotde drastisch gestiegen ist (was ohnehin egal ist, ist doch das Gros der Führungsetage ohnehin evangelisch - der Rest zählt ja nicht).
Die von mir geschossenen Fotos werte ich im Lauf der nächsten Tage noch aus, bin aber nicht allzu zuversichtlich, dass sich darunter ein geeigneter Hintergrund findet.

Auch auf StudiVZ mehrt sich die Präsenz des Clubs - sehr begrüßenswert!
20.2.07 17:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saupp / Website (21.2.07 05:01)
Jo, bei StudiVZ (es gibt jetzt übrigens auch schon SchülerVZ) geht´s rund :D
Neue Adresse schön und gut, aber ich merk mir die alte besser ...

das aktuelle "Codewort" könnte dir gefallen: pHysi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de