Hauptseite

Mitglieder
Statuten
Links & Adressen
Bilder
Gästebuch

Abonnieren
Archiv
Kontakt
Neu, neu, neu... oder: Schwein muss man haben

Also schon wieder was Neues: Das Schwein. Gesucht wird noch ein Name dafür, aussichtsreichster Kandidat ist derzeit Jack the Ripperl. Für all jene, welche nicht anwesend waren: Es handelt sich um ein vom heute feierlich von der Mission zurückwillkommengehießenen Stiftmädchen mitgebrachtes Sparschwein, etwa 15-20 cm groß und dem Zwecke bestimmt, dem Club finanziell zu dienen und möglicherweise irgendwann den Weltherrschaftsfeldzug zu sponsern.
Namensvorschläge werden gerne gesehen (leider habe ich es verabsäumt Fotos davon zu schießen...)
5.3.07 20:56
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


VergL / Website (9.3.07 13:55)
Aber nicht, das mir jemand auf die Idee kommt Poldi, das Schwein zu nennen =)


Andi / Website (9.3.07 14:16)
wenn dann umgekehrt... aber nein, das wäre wohl nicht angebracht ^^


VergL / Website (11.3.07 12:40)
Naja, ich glaube nicht das jemand den Poldi stopfen will. Auch nicht mit unserem harten Euro. Naja. Gibts denn schon einen Namen?? Vielleicht KarlHeinz (Topmodisch) oder "GGS" - Gewerkschaftliches Gemeinschafts Schwein, mit option auf die Gründung eines eigenen Bankhauses mit Sitz im den Tagungsräumen... ach ja...


VergL / Website (27.3.07 10:36)
wie gehts dem Schwei mitlerweilen?? ist es gut genährt, oder muss es leiden
aERoC!!


Andi / Website (27.3.07 14:58)
es bekommt jedenfalls regelmäßig zu fressen (sofern denn clubtreffen sind - die fallen derzeit aus wie homer simpsons haare)... wieviel es nun wirklich auf die finanzielle waage bringt wird sich noch weisen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de